Ab nach Lissabon!

Endlich ist es soweit! die Praxis liegt so gut wie in Trümmern, die Familie ist wieder gekittet und mein Job geht mir auf den Zeiger. Soweit eigentlich echt alles ganz gut, aber morgen wirds echt Zeit für den langersehnten Tapetenwechsel (nicht wörtlich gemeint, sonst kotze ich!).

Morgen gehts mit fürchterlich tollem Wetter für 5 Tage in die Stadt der Sehfahrer: Lissabon im schönen Portugal.

Ich bin so reif für die Insel, das muss einfach gut werden, auch wenn ich mich dafür kurzweilig von meinen beiden knuffigen specknackenkatzen trennen muss! Aber ich hab ja drei Affen dabei, was soll also der Geiz!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: