Farmtown geht mir langsam auf den Zeiger

Es ist jetzt schon ein paar Tage her, als mein Affe mich mit diesem virtuellen Farmkram angefixt hat. Es fing alles harmlos an mit der kleinen Farmville-Variante und wurde dann relativ zügig zu Farmtown ausgeweitet.

Soweit ja ganz witzig, aber es nimmt soviel Zeit in Anspruch, dass man den eigenen Garten ganz vernachlässigt! Virtuelles Farmen macht auch nicht so kaputt.

Nervig ist allerdings, das die Programmiererei noch einige Fehler aufweist und das tolle Spiel die meiste Zeit nicht richtig funktioniert. Aber was macht man? Falsch, man geht trotzdem nicht in den eigenen Garten, man sitzt vorm Rechner und wartet, auch am Arbeitsplatz.

Mal sehen, wie lange der Blödsinn noch anhält, vor allem, da langsam der Freundeskreis infiltriert wird;)

Advertisements

8 Antworten to “Farmtown geht mir langsam auf den Zeiger”

  1. Lieber Muck,
    leider ging es mir nicht so gut, als Du Geburtstag gefeiert hast. Sah Dich neulich auch in der Zerg. und danke Dir sehr für den Link.

    Hoffe, es geht Dir gut. Laß uns mal telefonieren.

    Auch im Gedenken an Leonard S. Deuce…;-)

    Liebe Grüße

    Dein Tinú

  2. Schöne Grüße aus Marburg

  3. So ziemlich…;-)

    Weihnachten im Lande?

    Lg, Tinú

  4. crewofthebeast Says:

    klar, wohne ja da;) bist du auch mal wieder im schönen hadamar? dann meld dich mal;)

  5. Hoi, was hieltest Du von Kaffee oder Bierchen am 1. Weihnachtsfeiertag?

    Lg, Tinú

  6. crewofthebeast Says:

    das klingt sehr gut! ich muss allerdings bis mindestens 16 uhr arbeiten und würde mich dann einfach bei dir melden!
    beste grüße und nen schönen heiligabend!

  7. Gerne. Dir auch erstmal einen schönen hl. Abend…;-)

    Grüße an alle!

    lg, Tinú

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: