Noch mehr UFOs….zum verrückt werden;)

Am selben Tag, an dem die erste irre UFO-Sichtung stattfand, entdeckte mein Schatz noch ein weiteres seltsames Objekt, dass es irgendwie aus dem Schlafzimmer an die frische Luft geschafft hat.

Gestern Abend wurden weitere unschuldige Besucher einer Geburtstagsfeier von Herrn D.S. aus W. Opfer der gruseligen Erscheinungen über dem schönen Westerwald.

Herr C.S., ich denke da besonders an Dich, ich erwarte deine Fotodokumentation des Fluggeschehens über Elz;)

So long, Heil Diskordia!

Advertisements

2 Antworten to “Noch mehr UFOs….zum verrückt werden;)”

  1. jonas kulm Says:

    Das Oberteil von einer Friedhofskerze, interssant ^^

  2. Zugegeben, hier haben wir etwas offensichtlicher gearbeitet, Spaß macht der Blödsinn aber trotzdem;)

    Wie wärs denn mit einem kleinen Kontest? Das beknackteste UFO-Foto gewinnt;)

    Besten Gruß vom Muck!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: