Geschädigter Frontallapppen

Durch Herrn CF aus H inspiriert, muss ich heute feststellen, dass man irgendwann von dem Schwachsinn, den man säht auch wieder eingeholt wird.

Unterhaltsam ist das durchaus, gibt mir aber Anlass darüber nachzudenken, ob ich die Gehirne meiner Mitmenschen nicht irgendwie irreparabel schädige.

Zugegeben, dass würde mir gefallen und mich durchaus belustigen, aber möchte wirklich jeder verrückt gemacht werden?

Ich werde jetzt zum Feierabend meine letzten Gewissensbisse mit etwas scotch vernichten und rufe hiermit zu einer Unterschirftensammlung gegen die Zeugen Jehovas und für die Vernichtung der Wale auf.

Unterschreibt an irgendwas und schickts einfach irgendwo hin, stellt nur sicher, dass es auch irgendjemand liest, sonst wars fürn Arsch und wir müssen von vorne anfangen!

Advertisements

7 Antworten to “Geschädigter Frontallapppen”

  1. ich möchte auch gerne mit bruce will es, im film mitspielen. mach den kleinen dicken kugelblitz 🙂 oder ne kompasenrolle, hauptsache will es is dabei 🙂

    • Ja klar bist Du dabei! Ich werd die Tage mal die Story als Grundgerüst hier rein stellen, dann gehts an die Ausarbeitung;)
      Das wird ein Epos, mit Special FX und Explosionen, Transformers, Aliens und Taxifahrern!!!!!
      Nur in einem Punkt muss ich Dich leider enttäuschen: Bruce Willis Braun wird mit größter Vorraussicht gespielt von: Andy Braun. Aber das Casting hat ja noch garnicht begonnen;)

      • willes will ich ja nicht…. KUGELBLITZ, SCHALTZENTRALE, UFO BESATZUNG, das langt mir schon…. 🙂 der nick hat auch schon angefgragt, brauchen wir noch nen magersüchtigen häftling?? ich habs, den seit 4 jahren vermissten (bzw) entfürten erdbewohner, der nichts zum essen bekam…=nick´s rolle….

  2. hihi, Du könntest ja wahlweise auch mal den Braun spielen, bin mir sicher, das würde keiner merken;)

  3. weiter so

  4. ich sehe da nur holz und kein glas.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: