Mir gehört 1 Quadratfuß der Insel Islay! HAHA!

Certificate Laphroaig Islay Marco

Certificate Laphroaig Islay

Leider etwas spät, aber besser spät als nie! Ausgerechnet meine antialkoholisch angehauchte Mom legte mir auf der letzten Whisky-Messe nahe, mal die Marke Laphroaig z uversuchen, was ich dann auch tat, denn Seeräuberromane und ähnliche Anekdoten lügen nie. Und wenn da steht „Laphroiag ist der beste Whisky der Welt“ muss das zwangsläufig stimmen;)

Auf jeden Fall hab ich mich in das gnadenlose gute Aroma verliebt und bin über den Kauf einer Flasche jetzt auch zum Großgrundbesitzer von einem Quadratfuß der Insel Islay vor Schottland geworden!

Fand ich eine lustige Idee und das Zertifikat macht sich ganz gut über der Bar! Ein echter Hingucker, der meinen Riss in der Akte überaus nobel dokumentiert;)

Was ich überaus interessant finde, mein Vater ist über die Flasche, die ich ihm gekauft habe ebenfalls unter die Quadratfußbesitzer von Islay gegangen, aber der Witz scheint an ihm vorbeigezogen zu sein. Er hat das gute Zertifikat zu seinen Grundstücksunterlagen geheftet.

Obwohl ich grad am überlegen bin, ob dieses Vorgehen nicht sogar noch eine Zacke mehr aus der Krone bricht! Da kann ich noch viel lernen vom alten Herrn;)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: