Archive for the porn rock Category

Programm Rock am Ring 2012…das wird der KNALLER!

Posted in porn rock, R&R with tags , , on März 20, 2012 by Marco Weser

Advertisements

Like a rolling Stone…

Posted in Fear & Loathing in Panama, porn rock, R&R on Mai 25, 2011 by Marco Weser

In Ehrfurcht und Bewunderung wünschen wir Mr. Bob Dylan alles Gute zum 70. Geburtstag!

Ich denke nicht, dass man da noch viel mehr z usagen muss;)

Michael Jackson, tot oder zurück zum Jupiter?

Posted in Fear & Loathing in Panama, R&R, unerklärlich esoterischer hirnfick with tags , , on Juni 29, 2009 by Marco Weser

Ich hätte ja beinahe meine Senf nicht dazugegeben. Michael Jackson, der King of Pop ist tot. Irgendwie finde ich das schade, da die Musikindustrie ja wirklich nurnoch Kacke produziert. Mit Der Musik von dem Knaben konnte ich zwar auch nie viel Anfangen, aber als Kind der 80er gehört er einfach zu den Gestalten, die ein Leben lang immermal wieder irgendwo aufgetaucht sind und alles auf den Kopf gestellt haben.

Wie auch immer, Musikgeschmack hin oder her und auch wenn er definitiv einen an der Klatsche gehabt hat, rest in peace Michael. Einer der letzten ganz großen ist jetzt weg und viel dürfen wir aus unserer musikalischen Wunderlandschaft nicht mehr erwarten.

Für paranoide Verschwörungstheoretiker: Michael Jackson kam ursprünglich vom Titan, dem wohl bekanntesten Mond Jupiters und ist vermutlich auch dorthin wieder zurückgekehrt. Kann ich verstehen, von der Erde hab ich auch langsam die Schnauze voll;)

Es grüßt der Muck von der Sonne hinter der Sonne.

ach, und noch was…

Posted in Fear & Loathing in Panama, R&R with tags , on Februar 9, 2009 by Marco Weser

Hab ich gerade erst wieder im Radio gehört: Blue Oyster Cult – don’t fear the reaper.

Einfach klasse!

Pell Mell Warm Up

Posted in R&R with tags on Januar 16, 2009 by Marco Weser

Der Flyer sagt ja schon alles;)

Schlagzeug und Bass sind fertig!

Posted in streugut with tags , , , on Januar 14, 2009 by Marco Weser

Heute abend wurde es vollbracht! Die Streugut-Demo wächst und gedeit. in den letzten drei Stunden haben wir es tatsächlich geschafft, die Aufnahmen von Drums und Bass in den Kasten zu bekommen.

Weiter geht es nächste Woche mit den Gitarren, vorneweg Herr Leuninger, der im heimischen Keller zuerst seine Baby-SG zerrühren wird.

Eine kleine Unannehmlichkeit hatte der Abend dennoch. Leider mussten wir den Proberaum im Soldatenheim komplett ausräumen, da der Keller renoviert wird. Vom Renovieren hab ich mittlerweile echt die Schnauze voll 😉 Jetzt hab ich es wieder im Kreuz, kann mich aber auf einen frisch auf Hochglanz polierten Proberaum freuen.

Gestrige Probe

Posted in gUn vAKanZy, porn rock with tags , , , on Januar 12, 2009 by Marco Weser

Jungens, das hat gestern mal wieder Spaß gemacht! Endlich, nach viel zu langer Studioarbeit haben die unglaublichen gUn vAKanZy mal wieder den Proberaum beben lassen!Nur schade, dass der pedantische Bassist nicht zu gegen war, denn leider musster unser Herr Weyer einigen münchner Freunden eine Dorfführung durch Langendernbach geben;)

Dennoch waren wir sehr produktiv! Es gibt ein paar neue Songs und neue Ideen zur Gigplanung 2009, damit das Jahr und vor allem der Sommer so rock’n rollig wie möglich wird.

Bis dahin verweise ich gerne auf die Homepage mit Video- und Songarchiv.